Definitiv zur 4L Trophy angemeldet! Elli hat TÜV!

Hallo ihr Lieben!

Zunächst wollen wir euch mitteilen, dass wir seit dem 16.12.2016 definitiv zur Rallye angemeldet sind. Wir haben die restlichen Startgebühren dank unserer Partner überweisen können, und sind somit ein Teil der Rallye !

Mit Weihnachten haben wir noch weitere schöne Neuigkeiten!!! Unglaublich aber wahr: Elli hat seit dem 20.12.2016 TÜV ! Wir haben die Vollabnahme nach § 21 gemacht, und können somit nun endlich Fahrzeugpapiere beantragen!
Der TÜV war nicht ohne, wir hatten ein paar lustige Probleme: unserer Kühldeckel ist abgeflogen, unsere Batterie war leer. Aber wir haben es geschafft!

Nach einer Weihnachtspause geht es dann weiter mit Kosmetik! Elli bekommt neue Farbe, seit gespannt auf etwas frisches!!

Jan und Nico

14 thoughts on “Definitiv zur 4L Trophy angemeldet! Elli hat TÜV!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *